Freitag, 15. April 2016

Der Schatzhüter wird erwachsen



Schon lange nähe ich die praktischen Schatzhüter für Freunde, Familie und den guten Zweck. Es gibt sie in verschiedenen Grössen von mini für den Kleinkram in der Handtasche bis hin zur XL Variante für Medikamente, Zahnbürste o.Ä. für eine Übernachtung auswärts. Falls du auch einen Schatzhüter nähen willst, findest du die Anleitung hier Nun gesellt sich zum sportlichen Schatzhüter aber noch eine elegantere Variante. Ein Schatzhüter mit Messerfalte! Er ist nicht nur Kulturbeutelchen oder Windeltasche, sondern kann auch ganz gross mit Trageriemen als Handtasche getragen werden oder als edle Clutch am Abend zum Essen mit dem Liebsten. Wenn ich irgendwann mal wieder ein paar Stündchen Zeit finde, schreibe ich dafür auch eine Anleitung. Das Schnittmuster habe ich ja sowieso schon auf dem Rechner...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen