Dienstag, 7. Februar 2017

Zur Prinzessin geboren...oder doch nicht?

Heute will ich euch nicht lange mit viel Text aufhalten. Die Bilder erzählen genug...

Für das Faschingsfest in der Spielgruppe meiner Tochter habe ich ein Prinzessinnenkleid genäht. So ganz richtig, mit viiiiiiel Tüll, Glitzersternen, Paillettenrand, Spitzenreissverschluss, Puffärmelchen, Satin und gaaaaaanz viel Liebe. Die spiegelt sich auch in den glücklichen Augen der kleinen Prinzessin wieder.

Doch seht selbst:










Zur Probe dann auch gleich mal eine prinzessinnenhafte Frisur. Mit den Perl-Haarnadeln meiner Hochzeitsfrisur!



Damit es trotzdem kuschelig und angenehm auf der Haut liegt, habe ich für das Oberteil weissen Jersey unter dem Tüll verarbeitet.


Ich liiiiiiiiebe meine kleine, grosse Prinzessin!

1 Kommentar: