Montag, 1. August 2016

Urlaubsvorbereitung #3

Natürlich hat auch Fräulein Smilla einiges für den Urlaub 'gebraucht'! Vieles davon darf ich euch allerdings erst im späteren Verlauf des Jahres zeigen, da die Schnitte momentan noch geheim sind.

Kurz vor der Abreise ist aber ganz spontan noch ein Towelling Dress, also ein Strand- und Poolkleid aus Frottée entstanden. So eines hat sie bei ihre Lieblingsbabyschwestercousinefreundin gesehen und sich auch ein Kuschellleid gewünscht. 

Dummerweise hatte ich vom Frottée nur noch verschiedene Reststücke. Für ein buntes Trägerkleid à la Klimperklein, ergänzt mit Ärmeln und Kapuze hat es aber gereicht und das Kindchen ist happy!


Stoffe: Sommerfrottée mit Elasthan und Jersey, beide aus meinem Fundus
Schnitt: Trägerkleid von Klimperklein mit Volant, Ärmeln und Kapuze von der Ergänzung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen