Sonntag, 8. Mai 2016

Erdbeeren für die Füsse

Wenn Töchterchen zu viel Peppa Wutz schaut, könnte es sein, dass sie sich 'lote Suhe' wünscht. Peppa geht nämlich eines Tages rote Schuhe einkaufen. Nun denn, ich bin ja kein Unmensch...


Glücklicherweise lag in meinem Nähzimmer schon laaange ein Paar zugeschnittene Ballerina (nach Klimperklein) rum. Als Fräulein Smilla dann von meinen Plänen die Ballerinas endlich zu nähen erfuhr, konnte sie sich kaum halten: "Mamma macht mil lote Suhe!" Nun weiss es so ziemlich jedermann...

Gerade durfte ich vier Tage Ferien ohne Familie geniessen und konnte mich im Nähzimmer so richtig austoben! Nach dem Nähen der Ballerinas fehlte aber noch das gewisse Etwas. Deshalb blüht jetzt gleich neben der Erdbeere noch eine süsse Erdbeerblüte...ob sich daraus nochmals ein Schuh entwickelt?





Schnitt: Klimperkleins e-book für die Ballerina Puschen
Leder von http://www.manu-faktur.eu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen